In deiner Ausbildung zum Kaufmann * für Dialogmarketing erlernst du das Führen von Verkaufsgesprächen sowie das Beraten und Informieren der Kunden am Telefon. Du stellst Kapazitäten bereit
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen wende dich an: Frau Eva Leins Telefon +49 89 5114-2103 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
. JobTicket, Events usw. Individuelle Förderung und gute Übernahmechancen Familiärer Umgang per Du Anteilig Homeoffice möglich Ihr Kontakt Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation
uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen erreichst Du Deinen Ansprechpartner: Frau Eva Leins Telefon +49 89 5114-2103 ------
das Arbeiten mit MS Office und WarenwirtschaftssystemenFundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer ArbeitgeberEinblicke in ein renommiertes UnternehmenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 754991/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
der Kunden –alle Eingangskanäle (persönlich, per Telefon und per E-Mail) Neugewinnung von Kunden (Empfehlungen/Impulse generieren, Rückwerbungen) Bestandserhaltung (Unterstützung des Vertriebs durch Aktionen
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Versicherten und Interessenten kompetent und serviceorientiert am Telefon zu Vertragsfragen in den Sparten HUK sowie Sachversicherungen Sie nehmen
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
Gehaltsinformationen Jahresbruttogehalt von bis zu 50.000 € im Rahmen einer 40-Stundenwoche Ihr Kontakt Referenznummer 758616/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
Ansprechpartner Lucas Weber Referenznummer 731745/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821223 E-Mail: lucas.weber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Darwin Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Teamfähigkeit im Umgang mit Partnern, Kunden und Kollegen Spannende Aufgaben Übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 750451/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
und Teamfähigkeit im Umgang mit Partnern, Kunden und Kollegen Spannende Aufgaben Übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 750451/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starte jetzt deine Karriere bei der Firma ZEUS und verstärke unser Team
Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starte jetzt deine Karriere
im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Wir freuen
Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Aufgaben: Telefonakquise von Neukunden im Personaldienstleistungsbereich Bestandskundenbetreuung Pflege und Dokumentation von Kundenkontakten
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
Telefon / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) WAS WIR ANBIETEN: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ- Tarif Klare Angaben zur Bezahlung und möglichen Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen oder Prämien